Versand

Wir versenden innerhalb Deutschlands. Deine bestellten Waren werden dir mit unserem Logistikpartner Hermes zugestellt. 

Für den Versand berechnen wir pauschal 5,49 EUR pro Bestellung.

Die bundesweit mehr als 16.000 Hermes PaketShops bilden Europas größtes flächendeckendes Netz – sowohl zur Abholung von Paketen als auch zur Abgabe von Retouren. Ganz ohne Aufpreis kommt der Hermes Zusteller bis zu vier Mal, um eine Sendung zuzustellen.

Ein durchgängiges elektronisches Informationssystem liefert einen lückenlosen „Sendungslebenslauf“ – in Echtzeit. Mit der Hermes App kannst du von überall aus deine Sendungen nachverfolgen und jederzeit alle wichtigen Informationen abrufen. In der App und auf myhermes.de hast du darüber hinaus die Möglichkeit, deine Sendungen in deiner persönlichen Empfangsliste zu speichern, um so noch komfortabler über den aktuellen Status deiner Lieferung informiert zu sein.

Mit umfassenden Maßnahmen und Aktivitäten leistet Hermes einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Seit über 10 Jahren betreibt Hermes ein zertifiziertes Umweltmanagement und konnte dadurch die CO2-Emissionen pro Sendung bereits um mehr als 40% verringern. Übrigens zahlst du für die von Hermes betriebenen Umweltaktivitäten keinen Cent extra!